Liebe Vereinsmitglieder, ich möchte mich ganz herzlich bei euch für euren großartigen Einsatz beim ersten Arbeitsdienst 2026 unter dem Motto „Frühjahrsputz“ bedanken. Mein erster offizieller Dienst verlief einfach perfekt – und das vor allem dank
Zum Abschluss der Kajak-Fortgeschrittenengruppe stand am 30. April noch einmal eine besondere Tour auf dem Programm. Gemeinsam ging es auf Aller und Weser bis zum Fähranleger Hagen-Grinden. Bei bestem Wetter und spiegelglattem Wasser starteten acht
Mit vielen Teilnehmern haben wir die neue Saison begonnen. Besonders die Motorbootsparte war zahlreich vertreten und sorgte mit vielen Booten für ein beeindruckendes Bild auf dem Wasser. Zahlreiche Paddler nutzten die Saisoneröffnung, um gemeinsam die
Aller-Hochwasser-Rallye: Wir trotzen Wind und Wetter Trotz widrigster Bedingungen sind bei unserer diesjährigen Aller-Hochwasser-Rallye rund 300 Teilnehmer an den Start gegangen. Bereits um 6 Uhr morgens machten sich 20 Paddler von Celle aus auf die
Frühjahrsputz auf dem Vereinsgelände Auf Einladung von Bootshauswart Reinhard haben zahlreiche Mitglieder des WSV tatkräftig angepackt und das Vereinsgelände fit für die Saison gemacht. Mit viel Einsatz und guter Stimmung wurde geschnitten, geputzt, gefegt, geharkt,
2. Platz bei der Sportlerwahl – Silber für unsere Rennsportlerinnen Die dritte Sportgala der MK Sportfreunde bot am vergangenen Samstag einen stimmungsvollen und sportlichen Auftakt in das neue Jahr. Rund 900 Gäste kamen in der
Auf unserer Jahreshauptversammlung im Februar 2026 haben wir gemeinsam auf ein intensives, erfolgreiches und sehr lebendiges Vereinsjahr 2025 zurückgeblickt. Die Berichte aus den Sparten haben einmal mehr gezeigt, wie breit wir aufgestellt sind und wie
Im Bootshaus war an diesem Wochenende alles auf gemütliche Vorweihnachtszeit eingestellt. In der liebevoll hergerichteten Weihnachtsstube konnten sich die Kinder mit allerlei Spielen die Wartezeit auf den Nikolaus vertreiben. Es gab für alle heiße Getränke
Mit dem traditionellen Abpaddeln und Abschippern habe wir die Saison auf dem Wasser beendet. Bei mildem Herbstwetter machten sich zahlreiche Mitglieder auf, um auf der Aller die letzte gemeinsame Tour des Jahres zu genießen. Für