Ab dem 08.06. gibt es weitere Erleichterung für die Nutzung des Bootshauses

Die Nutzung der sanitären Einrichtungen, Umkleiden und Duschen ist ab 08.06.2020 wieder erlaubt. Der Jugend- und der Kraftraum bleiben erst einmal noch geschlossen.

Zum Schutz vor Ansteckung und zur der Nachvollziehbarkeit von Infektionsketten sind die Regeln gemäß der Anlage einzuhalten.

Ansonsten gelten die Allgemeinverfügungen des Landkreises und Niedersachsens: https://www.landkreis-verden.de/portal/seiten/allgemeinverfuegungen-des-landkreises-verden-im-rahmen-des-coronavirus-geschehens-901001581-20600.html?rubrik=901000034).

und die Empfehlung der DKV:
https://www.kanu.de/Uebergangsregeln-2-0–75220.html

Hygieneregeln-vom-10.06.2020

Antwort-vom-Gesundheitsamt-Verden-29-04-20

Sommer Arbeitsdienst

Samstag, 11.07.2020 von 09:00 -12:30

Hallo,
endlich können wir wieder gemeinsam das Gelände pflegen: Hecken und Büsche zurückschneiden, Unkraut jäten und kleinere Aufräum- und Instandhaltungsarbeiten durchführen!

Alle sind eingeladen dabei zu sein.

Zum Abschluss lädt der Bootshauswart zum gemeinsamen Mittagessen auf der Veranda ein.

Während des Arbeitsdienstes sind die gültigen Abstandsregeln und das Hygienekonzept des Vereines zu beachten!

Ich freue mich auf Euch!

Euer Bootshauswart

Corvyn Sommer

(bootshauswart@wsv-verden.de)

PS: Um bei schönem Wetter nicht zu viele Personen auf dem Gelände zu haben, findet der Arbeitsdienst vormittags und nicht wie angedacht nachmittags statt. Das machen wir nächstes Mal!